Freunde und Gönner des Zürcher Kinderballett-Theaters, Links


 
Ein ganz grosses Dankeschön an die Firmen, Unternehmen und Privatpersonen, die unsere Schule, insbesondere die Aufführungen, finanziell unterstützen:


Zum guten Glück: Das Gasthaus Zum Guten Glück liegt mitten im Quartier Wiedikon. Das Glück ist ein entspanntes Café, ein Lunch-Restaurant und eine gemütliche Bar, in der die Gäste bis in die Abendstunden lecker niederländisch snacken können.
Für die, die gar nicht mehr gehen möchten oder als perfekte Bleibe für den Kurztrip, gibt es ausserdem neun stilvoll eingerichtete Pensionszimmer.

Mindnet GmbH: Mindnet steht für Kommunikation. Für Inhalte mit Mehrwert. Wir beraten Unternehmen und Personen und bieten rundum Betreuung auf dem Weg zum medien- und zielgruppengerechten Content.

Märchenhotel in Braunwald: Es gibt 1001 Märchen, aber nur 1 Märchenhotel. Begeisterte Gastgeber in dritter Generation bieten Ihren Gästen Betreuung für Kinder und Babys. Dazu 1001 Aktivitäten für die kleinen Gäste wie Hasenschloss, Erlebnisbad, Geissen und Lamas, Gokartfahrten, Kletterwand, Piratenschiff und vieles mehr.  Es war einmal....und ein Besuch lohnt sich immer.

Kinderboutique Pupi: In der kleinen Kinderboutique im Seefeldquartier findet man eine grosse, exklusive Auswahl an klassischer, modischer, lustiger, origineller oder eleganter Baby- und Kindermode von 0-10 Jahren. Unter dem Motto «für jeden Geschmack das Richtige zu vernünftigen Preisen.»

Mayländer Schriften + Reklame Werbetechnik GmbH: Urs Mayländer danke ich für die speziellen Konditionen für unsere Drucksachen, wie die wunderschönen Dosen für das Frisurzubehör und Ballettjäckchen. Der Familienbetrieb vereint für Sie jahrzehntelanges Know-how in den Bereichen Grafik/Design, Konzeption, Werbetechnik, Gebäudeglasfolien und Blattvergoldung. 


Handwerker-Firma Handyman: Michael Kinder macht seit Jahren für uns zu günstigen Konditionen die Beleuchtung an den Vorstellungen und neu auch Requisitenbau. Seine Allround-Handwerksfirma können wir wärmstens empfehlen.

Mein persönliches Hobby ist Kung Fu, dass ich in der Wing Ho Kampfkunstschule Winterthur erlerne. Kung Fu erfordert sehr viele gleiche Elemente wie Ballett: Koordination, Kraft, Disziplin und Durchhaltewillen. Ich finde dort in den sensationellen Stunden von Oliver Ulmann  Ausgleich, Ruhe, Geduld und neue Energie für alle meine Anforderungen in der Ballettschule. Eine Empfehlung erster Adresse, denn so begnadete Lehrer findet man selten; der Weg lohnt sich.