•  
  •  

Fest an der Kunst-und Sportsekundarschule Zürich


Am 20. Juni 2009 feierte die Kunst- und Spotsekundarschule Neumünster in Zürich ihr 20-jähriges Jubiläum. Diese Stadtzürcher Volksschule ist auch aus unserer Sicht die Adresse erste Wahl für angehende TänzerInnen, bietet sie doch auf Grund des hervorragenden Unterrichtmodells motivierten SchülerInnen die Möglichkeit, das tagtäglich notwendige intensive Ballett-Training mit einem regulären Oberstufenabschluss zu kombinieren.

Auf der Bühne im Festzelt der Jubiläumsfeier traten verschiedene Tanztruppen mit SchülerInnen aus der KuS auf, so auch ein Schülerin von uns mit zwei Solos und eine Kindergruppe, (noch?) nicht SchülerInnen der KuS, aber gewissermassen als Repräsentation des Zukunftgedankens. . ..
Von diesem Auftritt hat uns der Fotograf Tobias Humm freundlicherweise ein paar gelungene Fotos zur Verfügung gestellt.