•  
  •  

Schwanensee


Im Schlosspark lässt sich die Königin von ihrem Sohn, Prinz Sigfried, das Versprechen geben, dass er heiraten werde,
Reich und Nachfolge müssen gesichert sein. Doch Zauberer Rotbart sucht das zu verhindern, indem er edle Damen
ebenso wie Landmädchen in Schwäne verwandelt; hat erdoch selbst ein Auge auf das Königreich geworfen. Der
Prinz aber verliebt sich in einen weissen Schwan. Aus Wut verzaubert Rotbart seine Tochter in einen schwarzen
Schwan. Sigfried liebt den einen, begehrt den anderen….kann sich nicht entscheiden zwischen Weiss und Schwarz…merkt zu spät, dass beide Schwäne eins sind….



image-8045128-Schwanensee_film_13.11.16._plus_bühnenprobe_mini_027.w640.JPG


image-8045107-Schwanensee_film_13.11.16._plus_bühnenprobe_mini_060.w640.JPG


image-8045110-Schwanensee_film_13.11.16._plus_bühnenprobe_mini_019.w640.JPG